Erholung und Pflege > Über mich

Über mich

2000 Ausbildung zur Nailstylistin

2001 - 2002 Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin in Stuttgart

2002 – 2004 Tätigkeit in der Hautarztpraxis von Prof. Dr.med. Christian Raulin und in der Laserklinik Karlsruhe als Kosmetikerin und in der Abteilung für  professionelle dermatologische Fußpflege und Pediküre. Darüber hinaus erfolgten umfangreiche Hospitationen in der Podologie-Praxis Christine Pachner.

Hier erfolgte die Spezialisierung auf die professionelle kosmetische Versorgung von Nagelveränderungen sowie die manuell – physikalische Therapie von Akne, Rosazea und oberflächlichen Fältchen.

Meine Spezialgebiete sind:

  • Rosacea- und Couperosebehandlung
  • Altersfleckenbehandlung
  • Faltenbehandlung
  • Nagelveränderungen und Nägeldesign

Heute arbeite ich mit den Hautärzten Herrn Prof. Dr. med. Raulin, Frau Dr. med. Gahlen, Frau Dr. Frank und Frau Dr. Sornkhom zusammen.

Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrungen mit Haut– und Nagelveränderungen liegt es mir sehr am Herzen, Ihnen mit meinem Wissen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ihre Tanja Raulin